Simone Kamm Lichtobjekte | Atelier für ObjektKunst - Simone Kamm Lichtobjekte
16214
home,page-template-default,page,page-id-16214,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.1457382062,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-page elementor-page-16214

Simone Kamm Lichtobjekte | Atelier für ObjektKunst

Einzigartige Lichtobjekte | Lichtskulpturen | Lichtinstallationen | Lichtkunst        Rauminstallationen | Kunstprojekte

Liebevoll handgeschöpfte Papierkunst aus den Schalen vom Spargel …

 

Simone Kamm LichtObjekte

 

Jetzt ist für mich die schöne Zeit auf den Weihnachtsmärkten. An diesem Wochenende ist bereits der 3. Advent und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Die Gelegenheit noch kreative Geschenke einzukaufen, an meinen Lichterständen auf den Weihnachtsmärkten:

 

Schloss Moyland / Bedburg-Hau – Kleve  Mi. 11. bis So. 15. 12. 2019

 

Weihnachtsmarkt auf Schloss Türnich / Kerpen  13. bis 15. 12. 2019 (3. Advent) und 20. bis 22. 12. 2019 (4. Advent)

 

Weihnachtsmarkt auf dem Waldhof Schulze-Beikel in Marbeck  Do. 12. bis So. 15. 12. 2019 (3. Advent)

 

Wormser Weihnachtsmarkt / Nibelungen Weihnacht noch bis 23. Dezember

 

Impressionen vom Lichtermarkt (LaPaDu) und aus Marbeck

 

Weihnachtsmärkte 2019

simone kamm, simone-kamm-lichtobjekte,

Selbstverständlich könnt Ihr bis zum 21.12.2019 unter der Woche auch entspannt in meinem Atelier zum Weihnachtseinkauf vorbeischauen und bestellte Liebeslichter direkt abholen. Für eine telefonische Terminabsprache vorab wäre ich sehr dankbar. Wer noch ein “Liebeslicht” bestellen möchte, sollte damit allerdings nicht mehr lange warten, da es sonst rechtzeitig zu Weihnachten eng werden könnte.

Alle Infos zu meinen  Weihnachtsmärkten.

 

Ich freue mich auf Ihren & Euren Besuch

                                                                                     herzlichst,      Ihre / Eure Simone Kamm